Philosophie.

Kommunikation lebt von Glaubwürdigkeit. Das über Jahre gewachsene Vertrauen, das uns Kunden und Journalisten entgegenbringen, ist nicht nur unabdingbare Basis für dauerhaften Erfolg. Dieses Vertrauen ist uns Verpflichtung.

Integrität, Seriosität und Zuverlässigkeit sind von uns aktiv gelebte Maximen. Verantwortungsbewusstsein für Aufgabe, Aussage und Ausführung prägt unser Denken und Handeln.

Wir denken ganzheitlich, ohne das Detail aus den Augen zu verlieren. Selbst kleine Aufgaben sind für uns das Größte.

Hohe Identifikation mit der Aufgabenstellung unserer Kunden charakterisiert trotz aller gebotenen kritischen Distanz unsere Arbeit. Im Spannungsverhältnis Unternehmen – Agentur – Öffentlichkeit ist dies gelebte Voraussetzung für langfristig erfolgreiche, da glaubwürdige Kommunikation.